Kundendienst Konditionen

Gültig ab 01. Januar 2015, Preisangaben in CHF, exkl. MwSt

Erreichbarkeit

Der Kundendienst der EMTEC Maschinenbau AG ist wie folgt erreichbar:

Montag bis Freitag 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr sowie 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Über die Hauptnummer 071 /8867020 oder service@emtec.ch

Ausserhalb der Geschäftszeit, Betriebsferien,

Feiertage über E-Mail service@emtec.ch

Interventionszeit

Die Kunden der EMTEC Maschinenbau AG werden schnellstmöglich, d.h. in Abhängigkeit der Technikerverfügbarkeit und allfälliger Ersatzteile innerhalb von 4 Stunden, max. 48 Stunden nach Aufnahme der Störung bedient. Davon ausgeschlossen sind Wochenenden, Betriebsurlaub und Feiertage.

Stundenansätze

Arbeitszeiten / Reisezeiten CHF 150.00/h

Kilometer CHF 1.00/km

Verpflegung / Übernachtung Nach Absprache

Pauschalen

Auslösepauschale CHF 50.00

Die Auslösepauschale wird auch bei Garantie,- Fernwartungseinsätzen, sowie bei telefonischer Reparaturhilfe in Rechnung gestellt.

Zuschläge bei Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten nach Vereinbarung.

Garantiearbeiten

Bei bestätigten Garantiearbeiten die vor Ort ausgeführt werden müssen, wir in jedem Fall die Auslösepauschale die Reisezeit und die Reisekosten in Rechnung gestellt.

Beanstandungen im Zusammenhang mit der gestellten Rechnung sind innerhalb von 5 Arbeitstagen anzubringen.

Zahlungsziel: 30 Tage nach Rechnungserhalt rein netto

Industrie Hegi 1a
9425 Thal
+4171 8867020
+4171 8867030 (Fax)
service(at)emtec.ch

Ausserhalb der Geschäftszeit, Betriebsferien, Feiertage über E-Mail service(at)emtec.ch

Impressum